Gaststätte Bernau

Bergblick

Adresse
Hasenbuckweg 1
Ort
79872 Bernau
Telefonnummer
07675 273
Fax
07675 1466
E-Mail
search@bergblick-bernau.de
Website
www.bergblick-bernau.de

Informationen

Bergblick ist in der Hasenbuckweg 1 im Stadtteil Dorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Bernau gibt es noch 5 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 21.08.2011

Das Restaurant ist offenbar vor kurzem vergrößert und erneuert worden. Die Einrichtung war ansprechend, das Publikum international gemischt. Der Service war sehr aufmerksam. Wir haben gern dem jung...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 30.05.2012

Wir planten eine Wanderung im Bernau-Gebiet mit anschliessendem Abendessen im Landgasthof Bergblick. Eine Reservation auf 18 Uhr haben wir telefonisch bestätigt erhalten. Nach 4-stündiger Wanderu...

anonym schrieb am 29.03.2024

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen, ein 5-Gang-Menu war vom Einladenden vorbestellt. Eigentlich konnten wir in Bernau ein Lokal erwarten, das gutbürgerliche Küche anbietet. Der Bergblick bietet ...

Branchen

Gaststätte
07675273 07675-273 +497675273

Stadtplan Hasenbuckweg 1