Zahnarzt Fridingen

Christian Stein

Adresse
Gartenstr. 9
Ort
78567 Fridingen
Telefonnummer
07463 7566
E-Mail
info@stein-zahnarzt.de
Website
www.stein-zahnarzt.de

Informationen

Christian Stein ist in der Gartenstr. 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Fridingen gibt es noch 0 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.03.2016

Hier wird man dumm angemacht angeschrien und fast zum Weinen gemacht. Außerdem macht er einfach so nach Lust und Laune Termine aus und verschiebt sie einfach so

anonym schrieb am 21.12.2015

Meine erste schlecht Erfahrung mit einem Zahnarzt machte ich mit 15, die zweite dann vor 8 Jahren bei einer Wurzelspitzenresektion! Seit dem war ich nicht mehr bei einem Zahnarzt, große Angst und ...

anonym schrieb am 24.10.2014

Beratung, Behandlung sind top

anonym schrieb am 15.09.2014

Da ich ein ängstlicher Patient mit schlechten Zähnen bin, fühle ich mich dort immer gut aufgehoben, weil das gesamte Team sowie der Zahnarzt selbst, wirklich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ...

anonym schrieb am 04.08.2014

alles in allem rundum zufrieden und sehr zu empfehlen

anonym schrieb am 15.07.2013

Es stört mich persönlich ,das man im Wartezimmer mitbekommt wie das Personal über andere herzieht.Dann kommt hinzu das der Arzt einem selber sehr oberflächlich rüberkommt.wartezeiten sind ok,aber ...

anonym schrieb am 02.02.2012

Ich war jetzt schon drei mal beim Dt. Stein und muss sagen, das ganze Team ist echt super freundlich und der Dr.Stein nimmt sich viel zeit um seine Partienten. Man fühlt sich wohl in der Praxis.

Branchen

Zahnarzt
074637566 07463-7566 +4974637566

Stadtplan Gartenstr. 9