Telefonbuch Heidenheim an der Brenz

Dr.med.vet. Zöller Tierklinik Klein- und Heimtiere, Homöopathie

Adresse
Goethestr. 25
Ort
89518 Heidenheim an der Brenz
Telefonnummer
07321 46866
Fax
07321 949619

Informationen

Dr.med.vet. Zöller ist in der Goethestr. 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Heidenheim an der Brenz gibt es noch 776 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 05.01.2015

Bin sowas von begeistert,super,tolle nette hilfsbereite Ärztinnen und Mitarbeiterinnen die sich sehr besorgt um meinen Hund Benji kümmerten.Vielen,vielen Dank für alles.Das ist eine Praxis mit ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 13.01.2014

Wir hatten unsere Hündin zur Kastration in die Hände von Fr. Dr. Zöller und ihr Team gegeben. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir trafen dort auf ein kompetentes, freundliches Team, das ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 14.09.2014

3 Tägige Behandlung und Rechnung über 900 Euro . Gott sei dank habe ich rechtzeitig Problem erkannt und die Katze in die Klinik zum DR.neuhofer gefahren. Nie wieder klinik heidenheim Zöller.

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 07.09.2014

Es werden ohne Zustimmung oder Aufklärung einfach Impfungen gegeben. Es werden nötige Impfungen 2 bis 3 mal gemacht obwohl eine Ausreicht. Kein Gespür für das Tier. Extrem überteuerte Preise (habe ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 31.05.2014

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 11.04.2015

Wir mussten an einem Samstag mit unserem Kaninchen in diese Praxis, wir vermuteten Verstopfung da es nicht getrunken und gefressen hatte. Als wir ins Behanungszimmer kamen fragte sie uns erstmal ob ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 22.08.2014

Wir waren schon dreimal bei Frau Dr. Zöller, aber zufrieden sind wir nicht, deshalb suchen wir uns einen anderen Tierarzt. Gründe: Uns wurde nicht viel erklärt, Sie lief hin und her und wußte wohl ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 29.08.2012

Frau Dr. Zöller und Ihr Team betreuen nicht nur Ihre Patienten vorbildlich, sondern auch die dazugehörige Familie. Wir können uns kein besseres Tierarztteam vorstellen. Es wäre schön, wenn es mehr ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 20.05.2012

Auch am Sonntag für Notfälle erreichbar und vor allen Dingen auch da wenn sie gebraucht wird.

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 03.12.2011

Hier findet man kompetente, freundliche Tierärzte mit Herz, die sich rund um die Uhr um Ihre Patienten kümmern. Weiter so!

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 06.04.2015

Ich halte dieser Tierklinik schon seit Jahren die Treue. Das Team ist super, nett und kompetent. Es gibt hier mehrere Tierärzte, die sich auf bestimmte Gebiete spezialisiert haben. Dadurch ist das ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 27.01.2015

Als die Praxis noch im alten Gebäude war, war alles besser. Nun hatte unser Kaninchen eine Augenentzündung, die man einmal anschauen musste, dann Medikamente zu Hause rein und nochmal Kontrolle, 46 ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 13.02.2015

Wir sind seit 7 Jahren in dieser Tierartzpraxis sind begeistert. Hatten auch schon Hilfe am Wochenende benötigt,dies war kein Problem Anruf genügt. Egal wann wir Hilfe benötigten unsern Schatz ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 09.04.2015

Also ich muss sagen nie wieder. ich haben denn Eindruck das in dieser Praxis ein Tier nicht als Lebewesen sondern als Geld bringendes Objekt gesehen wird. Ich habe meine kleinen Hamster dort hin ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 09.04.2015

Durch das Pech, dass es ein Feiertag war hatte ich keine andere Wahl als zu der Klinik zu fahren. Wurde zwar gleich dran genommen aber es war ja schließlich spät und Feiertag. Bin mit meinem Hamster ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 08.09.2013

Wir fühlen uns rundum bestens betreut - zu jeder Tag und Nachtzeit - und können die Klinik nur wärmstens empfehlen! Auf diesem Weg senden wir ein herzliches Danke an das gesamte Klinik-Team!

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 28.07.2014

Wir sind schon lange bei fr.Dr. Zoller, alle Ärzte dort sind super nett :) auch der liebe Umgang mit den Tieren ist top:) bis jetzt sind unsere Tiere immer top behandelt worden:) weiter so

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 17.08.2012

Wir haben diese Tierklinik schon vielen von unseren Freunden empfohlen, die dann ebenfalls sehr zufrieden waren. Die Tierärztinnen sind sehr nett, fachlich kompetent und kümmern sich rührend um ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 12.06.2014

Eine Tierarztpraxis bei der alles stimmt! Man merkt dass es in erster Linie um das Wohl der Tiere geht. Die ständige Erreichbarkeit in Notfällen, das kompetente und stets hilfsbereite Personal und ...

Branchen

Telefonbuch
0732146866 07321-46866 +49732146866

Stadtplan Goethestr. 25