Restaurant Heidenheim an der Brenz

Restaurant "Weinstube zum Pfauen"

Restaurant Heidenheim an der Brenz

Adresse
Schloßstraße 26
Ort
89518  Heidenheim an der Brenz
Telefonnummer
07321 45295
E-Mail
info@pfauen.de
Website
www.pfauen.de

Informationen

Deutsche Frischküche mit Saisonangebot...

Restaurant "Weinstube zum Pfauen" ist in der Schloßstraße 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Restaurant: Deutsche Küche, Gaststätten: Weinlokale - In Heidenheim an der Brenz gibt es noch 16 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 28.03.2024

    Bewertung vom 27.11.2013

    Wir hatten einen "Rundum-Wohlfühl-Abend" ! Ein herrliches 3-Gänge Menü und dazu eine so hervorragende und zuvorkommende Bewirtung, wie man sie selten erlebt. Ich kann die Weinstube zum Pfauen nur e... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 28.03.2024

    Bewertung vom 24.03.2014

    Wir hatten einen wunderschönen Abend dort und werden das Restaurant bald wieder besuchen. Bereits beim Empfang wurden wir sehr nett begrüsst und dürften uns unseren Wunschtisch aussuchen. Der weite... weiterlesen

Öffnungszeiten

Mehr Restaurant in Ihrer Nähe

Grünenberg 3 73333 Gingen an der Fils
Restaurant Gingen an der Fils
Hauptstr. 72 73054 Eislingen, Fils
Restaurant Eislingen, Fils

Branchen

Restaurant, Restaurant: Deutsche Küche, Gaststätten: Weinlokale
0732145295 07321-45295 +49732145295

Stadtplan Schloßstraße 26

Loading map...