Telefonbuch Heidenheim an der Brenz

Dr.med.dent. Schneider u. Kollegen Zahnarztpraxis

Adresse
Bahnhofstr. 18
Ort
89518 Heidenheim an der Brenz
Telefonnummer
07321 22292
E-Mail
praxis@jaw-hdh.de
Website
www.jaw-hdh.de

Informationen

Dr.med.dent. Schneider u. Kollegen ist in der Bahnhofstr. 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Heidenheim an der Brenz gibt es noch 776 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

30 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.05.2015

Dr. Schneider ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und ich gehe sehr gerne zu ihm. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm, und er hat mich immer sehr gut behandelt und ist freundlich mit mir umgegangen. Bei ...

anonym schrieb am 26.11.2014

Ich war letzte Woche, wie alle 6 Monate, bei Dr. Schneider zur Kontrolle. Bei meinen Zähnen ist alles im grünen Bereich und es musste nur ein bisschen Zahnstein entfernt werden. Das Vergeben des ...

anonym schrieb am 29.10.2014

Herr Dr. Schneider hat mir vor drei Wochen eine Zahnkrone eingesetzt. Leider komme ich erst jetzt dazu meine Bewertung hier abzugeben. Ich war äußerst zufrieden mit der gesamten Behandlung. Die ...

anonym schrieb am 10.10.2014

Ich hab jetzt eine neue Zahnkrone. War nämlich vor zwei Woche bei Dr. Schneider und da hat ermich behandelt. Die Krone wurde mir direkt am selben Tag eingesetzt. Das es so schnell geht...damit hätte ...

anonym schrieb am 03.09.2014

Ich bin mit Dr. Schneider sehr zufrieden. Er ist kompetent und behandelt meine Zähne sehr gut. Bei meinen Kontrollterminen macht er mich auf alles aufmerksam und sagt mir auch welche Zähne ich ...

anonym schrieb am 05.08.2014

Ich hatte noch eine ältere Zahnkrone von der leider ein Stück abgebrochen ist. Da ich sie aber sowieso ersetzen lassen wollte, war das nicht weiter schlimm. Dr. Schneider hat mich dann direkt ...

anonym schrieb am 09.01.2014

Ich gehe bei Dr. Schneider immer zur Prophylaxe und bin sehr zufrieden. Er ist nett, höflich und kompetent. Er sucht gerne das Gespräch mit mir und nimmt sich Zeit für seine Patienten, was ich ...

Tarek P. schrieb am 23.07.2013

Prophylaxe

Dr.Schneider ist mein Zahnarzt, der bei mir ein mal jährlich eine Kontrolle macht und dabei nach Karies schaut und die Zähne etwas reinigt. Er ist nett und vergibt gute Termine.

Petra schrieb am 07.05.2013

Sehr guter Zahnarzt

Ich komme 2 mal im Jahr zur Prophylaxe zu Dr.Schneider. Die Zahnreinigung macht er immer sehr gründlich und nimmt mich auch genauestens unter die Lupe. Am besten ist das beruhigende Gefühl nach der Prophylaxe.

Marcel schrieb am 02.04.2013

Hochwertige Zahnkrone

Ich trage eine von Zahnzeug angefertigte Zahnkrone im Mund. Sie gefällt mir ausgesprochen gut, da sie aus hochwertigem Keramik gefertigt wurde. Dieses sieht meinen anderen Zähnen sehr ähnlich, sodass die Krone äußerst unauffällig ist. Auch sonst ist alles sehr angenehm abgelaufen, sodas ich hier meine Weiterempfehlung aussprechen möchte.

anonym schrieb am 25.03.2013

Erfahrener Implantologe

Beim Implantieren wirkte Dr. Schneider sehr sicher und routiniert, das ging echt zack zack. Ich hatte keine Beschwerden, alles ist super verheilt, also da habe ich glücklicherweise einen Implantologen mit Ahnung und Professionalität erwischt. Ein Grund mehr mit anderen diese Erfahrung zu teilen und Dr. Schneider als Implantologen hier weiterzuempfehlen.

anonym schrieb am 12.03.2013

Zahnkrone "to go" :-)

An einem Tag wurde meine Zahnkrone hergestellt und eingesetzt. Das es so schnell geh hätte ich nicht erwartet, es freut mich aber. So habe ich mir mindestens einen Termin gespart.

Dieter H. schrieb am 25.02.2013

Zeitnahe Termine, freundliche Behandlung

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patient von Dr. Schneider. Bis jetzt habe ich immer schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nie lange warten. Trotzdem wird man gründlich untersucht und freundlich behandelt. Mir gefällt es sehr gut bei Zahnzeug und daher möchte ich Zahnzeug und Dr. Schneider weiterempfehlen.

anonym schrieb am 19.02.2013

besser gehts nicht

Ich habe bei Dr. Schneider eine Zahnkrone aus zahnfarbender Vollkeramik bekommen. Da ich oft mit Allergien zu kämpfen habe, kam mir das Vollkeramik ganz recht, denn es löst keine Allergien aus. Mit der Krone komme ich jetzt prima zurecht und sie sieht auch hochwertig aus.

anonym schrieb am 12.02.2013

Zufrieden

Die Kontrolluntersuchungen sind immer gut. Und Termine bekommt man schnell. Alles zu meiner Zufriedenheit (4 Sterne)

Maria Walter schrieb am 05.02.2013

So schnell habe ich noch nie eine Zahnkrone bekommen

Also so schnell habe ich noch nie eine Zahnkrone bekommen. Ich war in der Praxis, weil ich wusste, dass eine Krone erneuert werden musste. Ich dachte, erstmal wird ein Abdruck genommen, dann wird alles zum Zahntechniker geschickt und es dauert erstmal bis mir die neue Zahnkrone eingesetzt wird. Es war aber ganz anders. Es gibt eine neue Methode bei der ein Computerprogramm alles berechnet und dann die Zahnkrone herstellt. Dann ist sie sofort einsetzbar und ich konnte mit ihr nachhause.

Ingo B. schrieb am 01.02.2013

Klasse Implantologe..

Ich habe von Herrn Dr. Schneider ein Zahnimplantat bekommen. Es sitzt optimal und die aufliegende Krone wirkt qualitativ hochwertig. Die Schmerzen die ich beim Einpflanzen verspürt habe, habe ich mir zuvor auch schlimmer vorgestellt, sodass ich etwas überrascht war, wie "schmerzfrei" alles abgelaufen ist. Wirklich top Arbeit. :-)

Mario schrieb am 23.01.2013

Gute Kontrolluntersuchungen

Die Kontrolluntersuchungen in der Praxis Zahnzeug sind echt gut. Ich habe das Gefühl, dass alles ausreichend kontrolliert wird und jedes noch so kleine Löchlein entdeckt wird. Da ich so regelmäßig hingehe, sind meine Zähne in einem guten Zustand.

Anita schrieb am 15.01.2013

Zahnersatz

Ich musste mir einen Zahn überkronen lassen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch bei mir sitzt die Krone perfekt und macht keine Probleme. Ich gehe gerne dort in die Praxis, denn sie sind immer sehr freundlich und arbeiten sehr schnell. Das passt mir sehr gut denn als berufstätige habe ich nicht so viel Zeit.

anonym schrieb am 10.01.2013

sehr gute Praxis in Heidenheim

Ich war in der Praxis Zahnzeug bei Dr. Schneider für ein Zahnimplantat. Dr. Schneider benutzt eine neuere Methode namens Cerec, bei der der Computer den Zahn innerhalb kürzester Zeit fräst. So ist kein Zahntechniker und Labor von Nöten, und es geht alles viel schneller. Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahn, ist perfekt geworden, als ob es ein Zahntechniker machen würde.

anonym schrieb am 28.12.2012

Genau!

Dem kann ich mir nur anschließen. Ich war auch erstaumt darüber, wie schnell hier gearbeitet wird, da meine Krone auch sehr schnell eingesetzt werden konnte. Meine Befürchtung war, dass es sehr langatmig werden würde, aber da wurde ich sehr positiv überrascht! Zu der Krone ist noch zu sagen, dass sie keinerlei Probleme macht und sich zudem sehr unauffällig in den Mundraum einfügt!

anonym schrieb am 19.12.2012

Zahnkrone wurde schnell hergestellt&eingesetzt

Als mein Zahn abgebrochen war, bin ich noch am gleichen Tag zu Dr. Schneider gegangen. Zum Glück hatte er noch auf. Das Stück vom Zahn konnte leider nicht mehr rekonstruiert werden und so bekam ich eine komplette Zahnkrone. Was mich erstaunt hat, war, dass die am selben Termin fertiggestellt und eingesetzt wurde.Für mich natürlich eine große Zeitersparnis.

Lena schrieb am 10.12.2012

kontrolluntersuchungen

Ich finde dass Dr.Schneider ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt ist. Ich gehe regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen zu ihm und gehe wirklich gerne hin. Die ganze Atmosphäre ist angenehm, es gibt keinen Stress, man muss auch nicht lange im Wartezimmer sitzen und die Zähne sind am Ende dann auch immer gesund und sauber.

Inge schrieb am 03.12.2012

Unkompliziertes Inlay

Ich kenne Dr. Schneider als Arzt schon sehr lange und war vor kurzem mal wieder bei ihm wegen eines Zahns. Ein Inlay war nötig aber die Technik, wie es angefertigt wurde überraschte mich. Ganz bequem und unkompliziert per Computer!! Es musste kein lästiger Abdruck mehr genommen werden. Ich bin immer noch ganz begeistert. Und nun muss ich sagen: es sitzt perfekt. Kein Zwischenraum und auch kein Drücken. Ich bin wirklich begeistert. Und ich habe mal wieder gemerkt, wie nett Dr. Schneider doch immer noch ist. Er ist bei all seinem Stress noch geblieben ist.

anonym schrieb am 27.11.2012

Prophylaxe

Seit langem gehe ich regelmäßig zu Herrn Dr.Schneider. Ich lasse immer die Prophylaxe mit einer Zahnreinigung machen. Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr.Schneider nimmt sich viel Zeit und ist äußerst gründlich. Meine Zähne fühlen sich anschließend immer sehr sauber an und ich hatte noch etwas an meinen Zähnen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Rolf schrieb am 19.11.2012

Hochwertiges Zahnimplantat

Ich habe mir von Herrn Dr. Schneider in der Praxis Zahnzeug ein Zahnimplantat einpfalnzen lassen. Das Ergebnis ist wunderbar und ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schneider und dem Praxisteam. Alles hat ohne Probleme geklappt und man hat mich freundlich behandelt. Ich habe nichts schlechtes zu berichten, daher kann ich euch die Praxis nur empfehlen.

Hauke schrieb am 09.11.2012

Klasse Arztpraxis! Top!

Dr. Schneider von Zahnzeug ist schon seit ein paar Jahren mein Zahnarzt. Regelmäßig lasse ich mir einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung geben und es gab noch nie Probleme. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nie lange warten. Das Praxisteam ist nett und kompetent, sodass ich Zahnzeug an euch weiterempfehlen möchte!

Jochen H. schrieb am 05.11.2012

empfehlenswerter Implantologe

Ich habe an meinem Implantat von Dr. Schneider nichts zu bemängeln. Es sitzt stabil und fest im Mund, ist gut eingewachsen und kaum von meinen echten Zähnen zu unterscheiden. Kann ihn aufgrund seiner Gründlichkeit und Kompetenz und der komplikationslosen Behandlung nur ganz klar weiterempfehlen.

anonym schrieb am 30.10.2012

Prophylaxe

Letztens war ich mal wieder zur Prophylaxe bei Dr. Schneider in der Praxis. Ich finde Dr. Schneider ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Nach seiner gründlichen Zahnreinigung habe ich immer super schöne Zähne und gehe mit einem guten Gefühl nach Hause.

Maik G. schrieb am 25.10.2012

Zahnersatz an einem Tag

Ich habe die Praxis Zahnzeug in Heidenheim aufgesucht, weil ich dringend einen Zahnersatz benötigte und ich im Internet gelesen habe, dass man dort einen innerhalb eines Tages einen bekommt. Erst wird der Zahn "gelesen", damit ein Computer dann den Zahn fräsen kann und der noch am selben Tag eingesetzt werden kann. Tolles Verfahren, der Zahnersatz sitzt, finde ich super!

Branchen

Telefonbuch
0732122292 07321-22292 +49732122292

Stadtplan Bahnhofstr. 18