Telefonbuch Altheim bei Riedlingen (Württemberg)

Alexander Rau

Adresse
Zwiefalter Str. 62
Ort
88499 Altheim bei Riedlingen (Württemberg)
Telefonnummer
07371 184138

Informationen

Alexander Rau ist in der Zwiefalter Str. 62 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Altheim bei Riedlingen (Württemberg) gibt es noch 20 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.01.2014

War mit dem Umgang der Patienten zwischen Praxisteam und Arzt sehr nett. Terminierung relativ zeitnah.

anonym schrieb am 22.01.2014

Freundlichkeit Sachlichkeit und zuvor kommenheit ist hier die Stärke

anonym schrieb am 15.11.2013

Aufgrund einer Brustkrebserkrankung war ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr.Rau. Besonders lobend will ich die mitfühlende Art von Dr. Rau hervorheben.Während meines Erkrankung hat Dr. Rau stets ...

anonym schrieb am 20.10.2013

Dr. Rau ist ein aufgeschlossener und guter Arzt. Er klärt gründlich und verständlich auf und das sogar mit Skizzen. Er schafft ein Gefühl der Vertrautheit. Jetzt wo ich umgezogen bin und mir eine ...

anonym schrieb am 22.09.2013

Ich wurde noch nie von solche einem guten Arzt wie Hr. Dr. Alexander Rau behandelt , ich fühlte mich wirklich gut beraten und in sehr guten Händen.Er ist sehr kompetent, höchst qualifiziert und - ...

anonym schrieb am 22.09.2013

Frauen mit einer schwangerschaft sollten es sich zweimal überlegen zu diesem Arzt zu gehen ich war bei meiner ersten schwangerschaft sehr enttäuscht. Er spricht kaum und den muss man alles aus der ...

anonym schrieb am 08.01.2013

Ich habe den Eindruck dass es diesem Arzt nur darauf ankommt möglichts viele Operationen durchzuführen, die Betreuung danach ist miserabel und man wird zum Hausarzt abgeschoben. wirklich nicht ...

Branchen

Telefonbuch
07371184138 07371-184138 +497371184138

Stadtplan Zwiefalter Str. 62