alternative Therapie Ruppertshofen

ilua Vitalenergie

alternative Therapie Ruppertshofen

Adresse
Am Hölzle 3
Ort
73577  Ruppertshofen
Telefonnummer
07176 2393
Mobil
0176 78236883
E-Mail
if-kollhoff@web.de
Website
www.ilua-vital.de

Informationen

Ganzheitliches energetisches Heilen, Auflösung tief sitzender Blockaden im körperlichen und seelischen Bereich bei: Erschöpfung und Energielosigkeit, Depressionen und Angststörungen, Schmerzzuständen und psychosomatischen Erkrankungen, Nicht verarbeiteten traumatischen Erfahrungen, Privaten und beruflichen Konfliktsituationen -- Meditationswandern in Östereich oder Allgäu mit einem Team von 2-3 Ganzheitlichen Therapeuten (maximal 8 Teilnehmer)--- Frauenseminarabende--- Termine und Themen werden in der Homepage bekannt gegeben. Beratung und Info bezüglich betriebliches Gesundheitsmanagement; ZB. wie gehe ich als Arbeitgeber vor, wo finde ich Trainer...

ilua Vitalenergie ist in der Am Hölzle 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: alternative Therapie, Massage, Ärztedienstleistungen, Reiki - In Ruppertshofen gibt es noch 1 weitere alternative Therapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

alternative Therapie, Massage, Ärztedienstleistungen, Reiki
071762393 07176-2393 +4971762393

Stadtplan Am Hölzle 3

Loading map...