Psychotherapie Stetten bei Meersburg (Bodensee)

Ernst Derra

Adresse
Seestr. 7
Ort
88719 Stetten bei Meersburg (Bodensee)
Telefonnummer
07532 5538
Website
www.psychotherapie-meersburg.de

Informationen

Privatpraxis für Psychiatrie und Psychotherapie, suchtmedizinische Grundversorgung, Hypnose, Entspannungsverfahren (autogenes Training, PMR). Behandlung von Depression, Angst, Burn-out, Beratung bei Lebenskrisen, Mobbing. Behandlung von Medikamenten- und Alkoholabhängigkeit.

Ernst Derra ist in der Seestr. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapie, Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut, Psychotherapeut/in für Verhaltenstherapie - In Stetten bei Meersburg (Bodensee) gibt es noch 2 weitere Psychotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 2 Sterne

anonym schrieb am 29.08.2015

Um meine Arbeitsfähigkeit aufgrund einer Borreliose-Erkrankung überprüfen zu lassen, musste ich im Auftrag des Jobcenters zu Herrn Derra. Am Ende des \"Gesprächs\" sagte er mir, ich sei zwar eine ...

Branchen

Psychotherapie, Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut, Psychotherapeut/in für Verhaltenstherapie
075325538 07532-5538 +4975325538

Stadtplan Seestr. 7